Abteilungsleiter Software Entwicklung Systems of Engagement (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning Raum München

Handel

Ismaning Raum München

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Abteilungsleiter Software Entwicklung Systems of Engagement (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Raum München Sie sind verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der IT-Systeme und der IT-Prozesse unter Vernetzung und Zusammenarbeit mit der gesamten HSE24 IT.

Wir Suchen: Abteilungsleiter Software Entwicklung - Systems Of Engagement (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Weiterentwicklung Der It-systeme Und Der It-prozesse Unter Vernetzung Und Zusammenarbeit Mit Der Gesamten Hse24 It Sie Entwickeln Und Bauen Unsere Architektur Unter Berück­sichtigung Strategischer Anforde­run­gen Weiter Aus Insbesondere Mit Den Zielen Inter­natio­nali­sierung Kosteneffizienz Omni­channel Flexibilität Und Time-to-market Im Rahmen Der It-führungsrolle In Projekt­steuerungs­gremien Treiben Sie Die Digitale Trans­forma­tion Der Hse24 voran Als Agile Leader (m/w) Befähigen Sie Ihr Team In Agilen Arbeits­methoden Und Führen Es Nach­haltig Zu Besten Ergebnissen Sie Planen Budgetieren Und Steuern Den Aufgabenbereich Von Festen Und Freien Mitarbeitern Sowie Externen Dienstleister Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Sie Bringen Führungserfahrung In Der Führung Von Führungskräften Mit Sie Haben Einschlägige Berufserfahrung In Technologisch Komplexen Umfeldern Java-ee-technologie-stacks Und Open-source-produkte Gehören Zur Ihrem Täglich Brot "agil" Ist Für Sie Nicht Nur Eine Methode Sondern Eine Einstellung Sie überzeugen Durch Leistungen Und Vorbild Führen Zielorientiert Zu Ergeb­nissen Und Kom­mu­nizieren Fließend In Deutsch Und Englisch  Die Konsequente Digitali­sierung Aller Geschäfts­prozesse Sowie Omni­channel Sind Heraus­forde­rungen Die Sie Reizen Sie Stellen Den Menschen Mit Seiner Eigen­ver­ant­wortung In Den Mittelpunkt Zusammenarbeit Auf Augenhöhe Offenheit Und Wert­schätzung Sind Für Sie Selbst­ver­ständlich   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Ausschließlich Online Ihre Ansprech­­partnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik IT Entwickler Programmierer Programmierung Technologie Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik IT Entwickler Programmierer Programmierung Technologie"> Abteilungsleiter Software Entwicklung Systems Of Engagement (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Weiterentwicklung Der IT-Systeme Und Der IT-Prozesse Unter Vernetzung Und Zusammenarbeit Mit Der Gesamten HSE24 IT Ismaning Bachelor Master Diplom Informatik Wirtschaftsinformatik IT Entwickler Programmierer Programmierung Technologie">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)

Nachwuchs-Straßenbauer/in
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)

Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)